Nothing will last forever



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tagebuch
  Homophobie...wieso?
  Gästebuch



  Freunde
   
    flin

    janie
    - mehr Freunde



http://myblog.de/xell-alex

Gratis bloggen bei
myblog.de





neue Ecke...

Mein Blog ist ja nun kein richtiges Tagebuch...
aber ich wollte so ein wenig auf schriftlicher ebene verarbeiten, was so die liebe Woche über passiert...
immerhin verbringe ich genug Zeit am PC...dann kann ich sowas auch mal machen^^

und deshalb jetzt eine neue Seite^^: Tagebuch
(siehe links^^)

naja, vielleicht fehlen ab und zu mal ein par tage, aber ich versuche es möglichst aktuell zu halten...

oder ich finde irgendwann eine bessere technische lösung für sowas^^
5.9.08 17:03


Mein Video...



Es ist schon ziemlich lange her, aber ich habe mal ein Video zusammengeschnitten um einen Song von einer meiner liebsten Interpreten zu unterlegen...
man kennt diese Art von Youtube...
Jeder schnappt sich ein par szenen, schnippelt rum mit so nem Video-Bearbeitungs-Programm und sieheda...es ist fertig...

Naja, das war mein erster Versuch und ich wollte ihn einfach mal zu meinem Blog stellen^^
30.8.08 00:39


Abriss...

Diese Seite existierte schon eine ganze Weile und niemand wusste von ihr...
nichtmal ich...^^
hier waren irgendwelche seiten und ganz verrücktes zeug, dass schon lange nicht aktuell ist...
ich habe alles entfernt und starte noch ein mal den Versuch meines eigenen Blogs...
Vielleicht kommen mir ja sinnvolle Ideen in den Sinn und ich werde noch etwas kreativer...
...
30.8.08 00:15


!!!Eröffnung!!!

Also ersmal ein herzliches "Hallo!" an alle, die meinen Blog besichtigen...
Falls ihr irgendwelche ideen habt, was ich an meinem blog verbessern könnte, oder euch irgendwas anderes nicht gefällt, oder euch etwas richtig gut gefällt, schreibt mir bitte...
Freu mich über jede Mail...^^

Bis dann;
Alex
26.6.06 17:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung