Nothing will last forever



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tagebuch
  Homophobie...wieso?
  Gästebuch



  Freunde
   
    flin

    janie
    - mehr Freunde



http://myblog.de/xell-alex

Gratis bloggen bei
myblog.de





man, mich nervts einfach nur noch...

ok, ich werde einfach mal das tagebuch ab heute auf die hauptseite schieben...
und ich fang einfach mal an, weils mich gerade alles total nervt...
Ich war total hapyy die ganze zeit über...
so...seit den ferien...
naja, abgesehen von so ein par kleinigkeiten, die mir doche in wenig zugesetzt haben aber naja...
so im durchschnitt war ich einfach mal total happy...die noten oben, alles lief einfach nur top!
Und dann...1 1/2wochen reichen aus um mich total runter zu ziehen...
Toll, einer meiner freunde macht mit seinem partner schluss...ich gebe mir mitschuld daran und mache mir gedanken, wie cih das verarbeiten soll...bzw. wie es mit unserer freundschaft weiterlaufen soll...er hat mir ja gedankt, dass ich ihm gesagt habe, was los ist...
aber naja, mir gehts dabei trotzdem ziemlich mies...
Außerdem finde ich ihn auch noch ganz süß...
aber traue mich einfach nicht ihm das zu sagen...wir kommen so gut miteinander klar als freunde und ich will das einfach nicht aufs spiel setzen...
er ist sowas von Mr. Right...aber trotzdem...wahrscheinlich ist ads nur einseitig und naja...hab mich gestern mal wieder mit ihm getroffen...der ganze schulstress war einfach mal total vergessen, obwohl wir sehr viel über schule gesprochen haben...
mir gings super in seiner gegendwart...
Die bevorstehenden 5en aus den ganzen klausuren...einfach vergessen...oder vielleicht schätze ich mich gerade falsch ein?
naja...3,3,4, so in etwa müssten die noten schon aussehen, es sei denn die lehrer ändern ganz schnell ihre bewertungsweise^^
naja...zurück zu gestern:
Mir gings einfach super...den ganzen tag über...ich treffe mich mit ein par freunden in ner bar...alles total gechillt...der ganze abend...einfach super! Und dann werde ich gefragt, ob ich nicht vielleicht zigaretten für jemanden meiner freunde kaufen kann, weil er dem schulstress nicht entgegenhält...
ok, mal etwas abgeklärt ob das denn wirlkich die einzige lösung sei...na gut, dann habe ich die dinger halt gekauft...was solls...
nach einer schachtel stirbt man auch nicht gleich an lungenkrebs...und außerdem erinnern mich die stangen immer an die schönen momente mit dem süßen typen...
ach naja...egal...wir rauchen da also jeder eine zigarettte und sprechen ab, dass wir NUR EINE pro woche rauchen werden...
und dann, irgendwelche besoffenen penner stiften mich an noch was zu rauchen...yeaj...man, ok...ab nach hause, ne DVD reingezogen, eingepennt...
am nächsten tag aufgewacht...ok, voller energie...ran an den PW vortrag...naja, so klang der plan..ich saß die ganze zeit nur rum, hab ein youtube video hochgeladen und gechattet...
dann das mittagessen...
sowas ekliges habe ich schon lange nicht mehr gehabt aber ok...nicht beschweren...schlucken und so tun als ob es gut wäre...aber schon wegen der kleinen menge, die ich essen wollte werde ich von meinen eltern angezickt...ganz toll...
dann planen die schon wieder eine reise...irgendwo ans mttelmeer...oder doch eher nordspanien? naja...vielleicht doch italien...oder sizilien?...hm...und aus dem zoff zwischen den beiden entstand ein streit zwischen uns dreien, weil ich ja so unkonstruktive vorschläge leiste...
super...so wie es immer ist streite ich mich also mit meiner mutter...nichts schlimmes bei, aber das mein vater dabei dannn auch noch vom tisch geht regt mich schon auf...
ich wollte ihn ja eigentlich ausreden lassen, als er mir noch was erklärte, aber dann musste meine mutter schon wieder ihre sinnlosen kommentare abgeben...sie denkt gar nicht mehr nach über das, was sie sagt...sie wird immer...ach, egal...sie nervt einfach nur noch, und der gedanke noch eine woche mit ihr alleine verbringen zu müssen brachte mich echt zum ausrasten...
ich hab sie einfach angebrüllt, bin rausgerannt...und dann erstmal in mein zimmer...als hätte ich nicht schon genug scheié gebaut für den tag...nein,m ich zünde mir noch eine zigarette dazu an...
jetzt stinkt alles nach der kippe in meinem zimmer und ich hab die boxen erstmal fett aufgedreht...
zumindest entspannt es mich ein wenig...
vielleicht kann ich mich dann sogar bald an die hausaufgaben und den PW vortrag ranmachen...

eigentlich gehts mir nach dem schreiben schon wieder besser...
gut, dass ich nen blog habe...^^
12.10.08 14:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jane (16.10.08 16:57)
jede zigarette ist schädlich für die lunge (verteert sie) und die blutgefäße und fördert das krebsrisiko...
aber bei rauchern redet man ja diesbezüglich gegen eine wand....
ansonsten: zieh schnellstmöglich aus.. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung