Nothing will last forever



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tagebuch
  Homophobie...wieso?
  Gästebuch



  Freunde
   
    flin

    janie
    - mehr Freunde



http://myblog.de/xell-alex

Gratis bloggen bei
myblog.de





müüüüüüde^^

ok, kann daran liegen, dass es 6:13 war als ich anfing diesen beitrag zu schreiben...aber was soll's?^^
nach meinem kleinen wochenend-tief kam ne ganze menge stress in der schule...
irgendwie mussten alle Lehrer ihre großen aufgaben auf die woche vor den ferien packen...
Ein englischprojekt über Alaska, ein großes, seeeeehr ausführliches Schaubild über das Lehnswesen, eine mehr als unheimliche kurvendiskussion, ein PW Vortrag über die CSU-wahlergebnisse in Bayern und eine Bioklausur...
irgendwie kam ich kaum zum schlafen und hab im moment gar keine Lust mehr in die Schule zu gehen....
sind heute eh nur 6 stunden...und in ca. 8 Stunden sind schon ferien...ne, irgendwie hab ich wirklich keine Lust^^

Aber was soll's?
Ich bin schüler...noch ist alles harmlos :P
Naja, ich bin mal unter der Dusche und mich fertig machen für den Tag...
Bis bald!^^
17.10.08 06:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jane (19.10.08 23:14)
O_o das is ja horror
aber war irgendwie immer so, dass alles auf die woche vor den ferien gepackt wurde... lehrer.. den fällt dann auf dass ja iwie die zeit viel zu schnell rum ist und die so eigentlich gar nichts geschafft haben und ach du schreck noch nen paar noten brauchen XD
tschakkaaaah das schaffste auch deine schulzeit ist bald vorbei und DANN sehnst du dich danach zurück (ich jedenfalls tu es XD omg und das aus meinem munde ;P )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung