Nothing will last forever



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tagebuch
  Homophobie...wieso?
  Gästebuch



  Freunde
   
    flin

    janie
    - mehr Freunde



http://myblog.de/xell-alex

Gratis bloggen bei
myblog.de





Achja, Ferien...

Es ist mein zweiter Ferientag und eigentlich habe ich gar keine Lust mehr...
Es steht noch so viel vor mir und ich...ich hab keine Energie mehr für sowas alles...außerdem komme ich mir fast wie das fünfte Rad am Wagen vor...Klar, ich werde immer gefragt, ob ich mitkommen möchte und so...aber wenn wir dann unterwegs sind haben wir oftmals so'ne totale Ruhe und irgendwie ...ach mich beunruhigt das einfach...ich hab keine Ahnung, wie das weitergehen soll mit den freundschaften...
Wir sind wahrscheinlich noch zwei Jahre gemeinsam unterwegs und dann trennen sich eh all unsere Wege...

Ich trauer gerade der guten Zeit in Neuseeland nach...
Hab eben Harry Potter V nochmal geschaut...ach, da kamen erinnerung auf, als ich noch kilometer weit fahren musste mit der heilen familie, in der es keinen Zoff gab , um in's Kino zu kommen...
und jetzt? ein kinobesuch ist nichts besonderes mehr, der alltag der GRoßstadt greift über und in der familie nur ärger...
Die schule war toll, viel interessante Natur war auch dort...Freunde hatte ich nicht sonderlich viele, aber umsoweniger musste ich mir sorgen machen, ob mit denen alles in ordnung ist, denn wir haben uns von unseren 1000 SMS für 10 euro pro monat täglich min. 10 geschickt...
und dann war da noch das fitness center, dass ich einfach mal so benutzen konnte...und das beheizte doppelbett...
auch wenn niemand neben mir einschlief war es schön warm und hier? Hier habe ich ein kaltes Bett und keinen freund..auch wenn ich einen hätte dürfte er hier nicht übernachten...
ach man...
und derjenige, in den ich momentan ziemlich verliebt bin...naja, er merkt es nicht, oder will es nicht merken, oder...ach, ich trau mich einfach nicht es ihm zu sagen...die Freundschaft ist mir einfach zu wichtig...
Fakt ist, dass er neulich wen geküsst hat...
und ich bin total eifersüchtig...klar, wir sind nur befreundet, aber...ach man...
ok, raucher küssen eklig...wer will schon mit nem aschenbecher kuscheln?^^ das wäre wohl ein gutes Argument dagegen eifersüchtig zu sein...
und doch bin ich es...
Ich überlege es ihm a samstag zu sagen...
besser geschrieben, ich habe darüber nachgedacht...
Jetzt gehen wir nicht nur auf die vernisage, nein, danach auch noch in einen Club und es wäre mir einfach zu dumm ihn mit dieser tatsache die ganze zeit neben mir zu haben...
ich würde es ihm einach gerne sagen und ihn dann damit alleine lassen...
am meisten würde ich mir fasrt wünschen, dass er "oh man, aber das kann ich leider nicht erwiedern..." sagt und mich dann kurz zum Trost in den arm schließt...
dann wäre die Freundschaft einfach gerettet und ich hätte meine hedankliche Ruhe...glaube ich...oder ich wäre noch trauriger?
Ach man, ich hab zur Zeit gar keine lust mehr was zu machen...
alles dreht sich in meinem kopf nur noch um ihn...
fahrschule...egal
Ordnung ins Chaos bringen...egal
Freunde...njoa, ihr seid mir schon wichtig...aber auch wenn ich mit euch unterwegs bin muss ich an ihn denken...
es erinnert mich einfach zu viel an ihn...

ach man, ich will endlich schlafen...
Gute Nacht liebe Leben!
22.10.08 01:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jane (25.10.08 02:15)
och gottchen, da mach ich mir ja nen kopf um dich...!
*in arm nehm* wird schon alles!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung